Chor

Unser Schulchor in der Trampolinhalle Hoyerswerda

Als Dank für das große Engagement im letzten Schuljahr begab sich der Schulchor unserer Schule am Dienstag, 29. August 2023, zu einem Ausflug voller Spaß und Freude, der allen ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte. Die Trampolinhalle JumpUp in Hoyerswerda bot eine Fülle an Sprungmöglichkeiten und akrobatischen Herausforderungen. Es war wunderbar zu sehen, wie unsere Chormitglieder ihre Grenzen überwanden und voller Energie und Enthusiasmus in die Luft hüpften.

Ein herzlicher Dank gebührt dem Förderverein der Schule, der durch die großzügige Unterstützung diesen Ausflug erst möglich gemacht hat. Der Förderverein zeigt immer wieder Engagement für unser schulisches Leben und eröffnet allen Schülerinnen und Schülern Chancen, die weit über das Klassenzimmer hinausgehen.

Mit musikalischen Grüßen

Frau Straube

Hier sind einige Eindrücke: