Die
Schule im Grünen im Tal mit Weitblick

Glückwunsch, Ariella!

Glückwunsch, Ariella!

Bereits zum 4. Mal erhält eine Schülerin unserer Schule die Möglichkeit durch ein Stipendium des Staatsministeriums für Kultus für 4 Wochen in ein englischsprachiges Land zu fahren und dort die Schule zu besuchen. Im Englischunterricht wurde über diese Möglichkeit gesprochen und Ariella bewarb sich. Es mussten mehrere Auswahlverfahren durchlaufen werden und nun fährt sie im Herbst nach Malta. Neben Kanada, den USA und England wird Malta sicher ein großartiges Erlebnis werden.

Ariella überzeugte durch ihre Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, ihre außerunterrichtlichen Aktivitäten und als Klassensprecherin. So sang sie im Schulchor und spielte in unserer Theatergruppe. In ihrer Freizeit ist sie in ihrer Kirchgemeinde aktiv und spielt Akkordeon.

Wir hoffen, im Herbst einen Bericht über deinen Aufenthalt lesen zu können.

Viel Spaß wünscht dir deine Englischlehrerin

Frau Schuster