Am 23.09.2021 fuhren die Klassen 6a+b und am 28.09.2021 die Klassen 5a+b nach Schwarzkollm zur Krabat-Mühle.

Die meisten waren sehr aufgeregt. Wir hatten sehr viel Spaß! Die Busfahrt war sehr lustig – u.a. sangen wir „Mein kleiner grüner Kaktus.“ Als alle angekommen waren, wurden wir freundlich empfangen. Dann war erstmal eine Frühstückspause. Anschließend schauten wir uns gruppenweise mit den Betreuern die Mühle und andere wichtige Schauplätze von Krabat an. Wir haben gemeinsam die Krabat-Sage nacherzählt. Gegen Ende haben wir noch verschiedene Stationen gemacht. Nach diesem erlebnisreichen Vormittag stand der freundliche Busfahrer von Reimann- Reisen schon bereit. Als wir zurück in der Schule angekommen waren, haben sich alle gefragt: Wird unsere nächste Fahrt auch so schön???
Moritz und Amelie, Klasse 5a

  • krabat_1
  • krabat_2
  • krabat_3
  • krabat_4
  • krabat_5
  • krabat_6
  • krabat_7

Gäste

Aktuell sind 133 Gäste und ein Mitglied online

Login