Kontakt


 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich befinde mich vom 23.12.21- 02.01.22 im Weihnachtsurlaub und bin am 03.01.2022 wieder bereit für neue Projekte in Schule, Jugendtreff und Gemeinde... Vielen Dank für die vielen schöne Momente und Erlebnisse in diesem Jahr VALTENBERG BERG CHTEL“
 
Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und kann auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Momenten und Projekten in Schule, Gemeinwesen und Verein zurückblicken. Ohne die Beteiligung der Schule, der Schüler und Eltern sowie der Bürger und Kooperationspartner aus der Gemeinde und ohne den Rückhalt des Vereins Valtenbergwichtel e. V. und meiner Kollegen wären solche Angebote nicht möglich. Dafür bedanke ich mich! ♥ 🙏
 
Dieses Jahr hat mir nicht nur viel gegeben sondern auch etwas genommen : meine Kollegin Ireen Friedrich wird 2022 nicht mehr an meiner Seite wirken. Das "Team Schulsozialarbeit Cunewalde" gibt es von nun an nicht mehr. Ich bin sehr traurig 😢 darüber. Es war sehr schwer Mitte Dezember ihren Namen von den Flyern und auf den sozialen Plattformen zu löschen. Nicht der Akt als solcher sondern die Symbolik dahinter : die Lücke auf den Flyern hinterlässt ihr Fortgang auch menschlich wie fachlich bei mir und in der Gemeinde Cunewalde. Ich danke ihr ganz besonders für diese hervorragende Zusammenarbeit und die Momente 2020/2021 und wünsche ihr alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg !
 
Jetzt wünsche ich euch und Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest, vor allem ein respektvolles und solidarisches Miteinander im Umgang mit der äußeren chaotischen Situation!
 
In diesem Sinne mit
Love, Peace 🕊 & Harmony
ins neue Jahr 2022 ♥ 🙏

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gäste

Aktuell sind 11 Gäste und 5 Mitglieder online

Login