malta

Englisch lernen in mediterraner Atmosphäre

Wie Tupfen im Meer liegt südlich von Sizilien die sonnenverwöhnte, geschichtsträchtige Inselrepublik Malta. Die lebhafte Insel mit ihrem überwältigenden kulturellen Erbe, britischer Lebensart gepaart mit südlichem Temperament und maltesischer Freundlichkeit gilt es zu entdecken. Man taucht ein in die spannende Geschichte des zweisprachigen Archipels und vertieft dabei seine englischen Sprachkenntnisse. Keine andere Mittelmeerinsel bietet auf so kleinem Raum so viel Interessantes. (Auszug aus einem Reiseprospekt)

Emely aus der Klasse 9a hat es geschafft und einen der 35 Stipendienplätze des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus erhalten.
Nach Lisa (Kanada), Victoria (Großbritannien) ist es auch Emely gelungen, die Jury zu überzeugen und vom Kultus ausgewählt zu werden.
Vom 22.09.18- 20.10.18 wird sie bei einer Gastfamilie wohnen und dort zur Schule gehen, um ihre bereits guten Englischkenntnisse noch zu verbessern.
Herzlichen Glückwunsch und lass dich vom lebensfrohen Malta begeistern.

E. Schuster
Englischlehrerin und Klassenleiterin

Gäste

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Login