logo_sv_kubschuetzAber genau! Konrad Petzold aus der Klasse 6a ist Deutscher Meister im Faustball!

Am zweiten Septemberwochenende holten die Kubschützer Faustballer der U12 den Deutschen Meistertitel im Feldfaustball. Begrüßt wurden sie am späten Sonntagabend von Fans und Freunden, welche Spalier bildeten und mit einem Feuerwerk die neuen Deutschen Meister feierten. Unter ihnen war auch Konrad Petzold aus der Klasse 6a. Herzlichen Glückwunsch Konrad und natürlich deiner Mannschaft. So ein Sieg kommt natürlich nicht von allein. 2 Mal Training pro Woche und die schulischen Aufgaben müssen unter einen Hut gebracht werden,  auch die Organisation der Fahrten zum Training und zu den Spielen am Wochenende. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.
Aber sinnvolle Freizeitgestaltung macht auch Spaß.


Viel Erfolg weiterhin.

Gäste

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Login