Am 7. Mai war es wieder soweit: Unser beliebtes Talentefest fand in der Turnhalle statt.

Begleitet wurde dieses durch Herrn Andorf , welcher von seinem Assistenten Lennart Schieweg eine zuverlässige Unterstützung erhielt. Beide stellten sicher, dass die Technik aufgebaut wurde und funktionsfähig war. Alle beteiligten Schülerinnen überzeugten mit großer Leidenschaft, wirkten sehr professionell und perfekt vorbereitet. Dargeboten wurden Gesang und Akrobatik. Eine Jury, welche aus Jenny Lehmann, Carolin Wogawa, Frau Mirtschin und Herrn Andorf bestand, vergab Punkte. Das Publikum erfreute sich an mit Überzeugungskraft dargebotenem Gesang. Clara Wünsche mit dem Lied „Wie schön Du bist“ und Claire C. Baumhekel mit „Stay“ sangen ihre Coversongs sehr emotional und selbstsicher. Charlotte Gocht, Klara Schumann, Gina Kluttig und Emilie Fischer präsentierten zu viert das Lied „Diamond“ besonders überzeugend. Außergewöhnlich war der Auftritt von Svenja Müller: Sie sang ein selbst geschriebenes Lied, welches alle Zuhörer sehr berührte und überraschte.
Eine tolle Performance lieferten die beiden Reifen-Akrobatinnen Julie Kuhn und Linda Tatschner. Sie schafften es mit mehreren Reifen Hula-Hoop zumachen und warfen sich diese gekonnt zu. Unsere bekannte Rope Skipping Gruppe war wieder atemberaubend und begeisterte mit gekonnter Akrobatik. Diese Gruppe bestand aus Emilia Rathmann, Sandy Bastienne und Claire C. Baumhekel, Sophie-Marie Ay, Johanna Mock, Zoe Rathmann sowie Johanna Fischer. Das Highlight im Bereich Akrobatik waren Sara Liebe und Theresa Simming. Nach gerademal 1,5 Jahren Training turnten die beider mit Können mit dem Röhnrad. Das Publikum war begeistert. Die Jury war sich einig: Alle waren Gewinner, alle haben großes Talent!

  • talentefest_1
  • talentefest_2
  • talentefest_3
  • talentefest_4

Simple Image Gallery Extended

Gäste

Aktuell sind 10 Gäste und 5 Mitglieder online

Login