Buchmesse Leipzig 2018


Am 16.03.2018 sind wir mit dem Bus nach Leipzig zur Buchmesse gefahren. Interessierte Schüler von den Oberschulen Wilthen, Sohland und Neukirch fuhren mit. Organisiert und begleitet wurden wir vom Valtenbergwichtel e.V. Wir bedanken uns bei unserem Förderverein dafür, dass er uns diese Fahrt ermöglicht hat.


Wir hätten nicht erwartet, dass man so viele andere Sachen wie, Kuscheltiere, Schmuck und Figuren kaufen konnte. Besonders hat uns die Manga- und Animehalle gefallen, da man dort viele Cosplay sehen konnte. Zudem konnte man unveröffentlichte Spiele testen. Es wäre schön wenn nächstes Jahr mehr Schüler die Chance nutzen würden und mitzufahren.

Emilia Rathmann, Klara Sophie Schumann, Sandra Lehmann, Chiara Nowak, Sven Wolf, Pia Marlene Helmbrecht, Philip Hartel, Julius Weinhold

  • buchmesse_1
  • buchmesse_2
  • buchmesse_3
  • buchmesse_4
  • buchmesse_5
  • buchmesse_6
  • buchmesse_7

Simple Image Gallery Extended

Gäste

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

Login