Achtung - morgen, Mittwoch, den 16. August 2017, gilt der normale Stundenplan!!!

Achim Bär 

Liebe Schüler, verehrte Eltern,

die Ferien sind vorbei aber der Sommer bleibt uns ja noch einige Wochen treu. Deshalb müssen wir bei hohen Temperaturen reagieren.

Um den Unterricht trotzdem weitestgehend absichern zu können, werden wir in entsprechenden Situationen unsere Unterrichtszeiten verkürzen.

Eine Aufsicht in der Schule bleibt natürlich auch dann gewährleistet. Bitte haben Sie Verständnis, das der Schulbusverkehr kurzfristig nicht geändert werden kann. Fahrgemeinschaften zur Abholung unserer Schüler wären dann wünschenswert.

Verkürzter Zeitplan bei großer Hitze:

1. Stunde    7:30 Uhr  bis  8:00 Uhr

2. Stunde    8:10 Uhr  bis  8:40 Uhr

3. Stunde    9:00 Uhr  bis  9:30 Uhr

4. Stunde    9:40 Uhr  bis 10:10 Uhr

5. Stunde  10:20 Uhr  bis 10:50 Uhr

6. Stunde  11:00 Uhr  bis 11:30 Uhr

7. Stunde  11:40 Uhr  bis 12:10 Uhr

8. Stunde  12:20 Uhr  bis 12:50 Uhr

Ich wünsche allen, besonders denen die auch arbeiten müssen, einen schönen Sommer.

MfG

Achim Bär

Gäste

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login